Sonntag, 12. Juni 2011

At home


Kommentare:

  1. Ich liebe deine Wohnung! Die ist soo schön! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Julia!
    Viele Grüße aus dem Norden
    Alla

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne wohnung in schwarz-weiß-blau - mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Bin zufällig auf Deine Seiten gestossen und bin ziemlich begeistert. Wie schaffst Du das? Egal was Du hier zeigst und einfach wunderschön und hat viel Stil. Was inspierirt Dich? Wo suchst Du diese unglaublich schne Sachen aus? Bin ein großer Fan von Dir.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo kreuzberged,
    oh, vielen Dank! Ich werde ja ganz rot vor so viel Kompliment!
    Ich habe beruflich mit Wohnen & Design zu tun, allein dafür bin ich immer auf der Suche nach tollen Dingen.
    Privat schaue ich sehr gerne in die vielen, vielen Blogs (eine kleine Auswahl meiner Lieblings-Blogs siehst du rechts in der Blogroll) rund um Interior & Lifestyle und manchmal bin ich ganz überwältigt von den vielen tollen Sachen, die ich so entdecke. Da bekomme ich richtig viele Inspirationen und wenn mir etwas besonders gefällt, speichere ich mir eine Idee/Foto o.ä. auf meinem Rechner.
    Was unsere Einrichtung anbetrifft, da ist vieles von Ikea oder Habitat dabei, aber auch ein paar ältere Familienstücke. Und ich mag Designklassiker; die gibt es ja vielerorts (auch bei ebay)zu kaufen. Flohmärkte mag ich auch, aber auch Läden wie Muji...

    Viele Grüße nach Kreuzberg (ich hab lange Zeit in der Gneisenaustraße gewohnt und denke gerne dran zurück)
    Alla

    AntwortenLöschen