Sonntag, 3. April 2011

Wochenendschnellbastelei VI

Das viele schöne Blau bei Merci in Paris fand ich so inspirierend, dass ich dieses Wochenende kurzerhand einen Vorhang eingefärbt habe:



Passend zu diesem Look:
diese Decke von Impressionen, dieses Top von Monsoon & diese Gläser von Ikea

Kommentare:

  1. das sieht super schön aus, eine tolle idee. hast du den vorhang einfach in die stofffarbe gehalten ? vlg von lu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lulu,
    ja im Prinzip genau so!
    (ich habe eine Plastikschüssel mit der Farbmischung in die Dusche gestellt, den Vorhang elegant um die Duschvorhangstange gewickelt und das untere Ende in die Schüssel hängen lassen. Der Stoff durfte sich dann etwas mehr als eine Stunde vollsaugen. Mindestens ebenso elegant war dann das Manöver, indem ich 3 Meter tropfenden Vorhang nach draußen in den Garten zum Trocknen geschafft habe;-))
    Ist wirklich sehr leicht nachzumachen!
    LG
    Alla

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus, ein richtiges kleines Kunstwerk! LG

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, das sieht absolut super aus!! Haste ganz schön gut gemacht :)) LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber toll geworden, sieht super schön aus. Werde auch langsam ein kobaltblau-Fan...
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. soeben bei frl. text entdeckt. super schön!

    AntwortenLöschen