Donnerstag, 31. März 2011

Paris! Impressionen

Drei vollgepackte, wunderschöne Tage in Paris liegen nun schon seit Montag hinter uns. Hier ein kleiner Eindruck von wahnsinnig vielen inspirierenden Ecken und Orten dieser tollen Stadt:

Eine jüdische Bäckerei im Marais:

Schaufensterdeko von Repetto in St. Gérmain:


Kerzen in der Notre Dame:


Unterwegs in St. Gérmain:


Alles in Blau im Merci:


Ladurée an den Champs d`Elyssées mag`s dagegen frühlingshaft pastellig:


Neon-Farben, Vögel aus Pappmaché und viel anderes Schönes im HOME autour du monde im Marais:




Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    Der blaue Laden wäre genau mein Fall ;-)
    Ich hoffe Ihr konntet viele schöne Eindrücke mitnehmen und ein bißchen ausspannen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Scheint eine wirklich tolle Stadt zu sein - ich war noch nie dort - danke für die schönen Bilder! GlG

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Paris im Frühling - ein Traum!
    Das haben wir vor ein paar Jahren auch gemacht, und es war wunderschön...
    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Eindrücke einer schönen Stadt! Besonders die Bäckerei hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  5. ICH LIEBE PARIS! Wundervolle Aufnahmen! Danke fürs Zeigen! War der kleine Herr Litenbjörn auch dabei? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe CaRaJo - falls du mal nach Paris kommst, fahr unbedingt im Frühling - da ist es wirklich bezaubernd dort!

    Liebe philuko - das Tollste an der Reise war, dass der Herr Litenbjörn & ich alleine unterwegs waren...;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja witzig - ich war am letzten Wochenende in Paris und an genau den gleichen (oder selben?) Orten wie Du. Post dazu kommt noch! Ich fand es auch super - und würde am liebsten sofort wieder los fahren!

    AntwortenLöschen
  8. @ 23qm Stil: geht mir genauso, ich will auch am liebsten sofort wieder hin!

    AntwortenLöschen