Freitag, 18. Februar 2011

Lieblingslinks zum Wochenende


Hamsterrad mal anders: Murakami Rocking Chair

DIY-Doily-Bowl via sodapop - wenn ich mal wieder Zeit zum Basteln habe...

Gerade bestellt und ich kann`s kaum erwarten: Print Workshop von Yellow Owl & Workshop

Mit schönen Federn schmücken: organic T-shirt peacock und goldfarbene Kette

Ich auch! Ich auch! Ich auch! Bonjour, Paris!

Noch ein tolles Reiseziel: Costa Lanta Resort, Thailand. (Steffi, ich bin neidisch!)

Neues Baby im Freundeskreis? Ich verschenke gern diesen Sonnenschutz fürs Auto

Getestet und für extrem bequem befunden: Gama Ankle Boots von flip flop

2 Kommentare:

  1. Liebe Alla, deine Tipps sind grandios! Am besten ist der mit dem Buch – ich hab es gleich bestellt und es ist bereits auf dem Weg zu mir! Danke für deine Lieblingslinks! Liebe Grüße nach Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe philuko,
    das freut mich aber, dass dir meine Lieblingslinks gefallen! Mein Print Workshop Buch ist gestern gekommen; manche Dinge darin sind sehr aufwändig - mal sehen, was ich davon umsetzen werde. Mir gefallen besonders gut die "Hochhäuser und Bäume-Kissen". Vielleicht sehe ich ja mal eine Umsetzung aus dem Buch in deinem Blog...;-)
    Liebe GRüße
    Alla

    AntwortenLöschen