Donnerstag, 10. Februar 2011

Nachschub,visueller.

Lange gab es hier nix Neues mehr zu sehen. Zu sehr war ich damit beschäftigt, an anderer Stelle etwas zum Gucken und Lesen zusammenzustellen. Das wird sich auch in Zukunft nicht wesentlich ändern, aber heute gibt es wenigstens ein paar neue "corners of my home" zu betrachten. Enjoy!











Psssst: Die vermeintlichen Zeitschriftenordner aus Holz tun nur so als ob. Eigentlich sind das ganz ordinäre Pappstehsammler von Ikea, die ich mit Klebefolie im Birkenholz-Look aufgehübscht habe - ich finde, so fügen sie sich perfekt ins Gesamtbild.

Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu lesen!

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich habe mich auch gefreut, bei dir mal wieder was sehen! Ich hoffe, es geht euch gut!

    LG
    Alla

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Einblick, Du wohnst wirklich sehr schön, aber das habe ich ja bei solebich auch schon bewundert ;-). Würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen und zu sehen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen. Ich mag deine Bilder immer sehr gerne. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen