Freitag, 24. September 2010

Lieblingslinks zum Wochenende

Gern gehört: Rebekka Bakken- Welcome Home

Neu entdeckt: it`s oh...

Ganz groß: Marcel, the shell with shoes on

Kennengelernt: Steffi von Ohh...Mhh

Immer noch nicht entschieden: diese, diese oder vielleicht doch diese Lampe für unsere Küche?

Auf der Wunschliste: Ed Emberly`s Drawing Books

Geliebäugelt: mit dieser schönen Tasche

3 Kommentare:

  1. Ich finde die 3. Lampe gut. Diesem Stil sehr ähnlich und auf meiner Wunschliste: http://www.artvoll.de/Licht/Pendelleuchten/Normann-Copenhagen-Norm-06-Haengeleuchte::758.html?refID=googleproducts&utm_source=googlebase&utm_medium=organic
    und die Tasche will ich nun auch. Danke für die tollen Links! Stine

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Norm69 hängt bei mir im Wohnzimmer und ich würde sie nicht für die Küche empfehlen, einfach aus dem Grund: schwer zu putzen und in der Küche wird ja doch gekocht, ist also eher fettig (sonst ist die Lampe natürlich der Hit ;)).

    Die erste hab ich neulich in nem Laden gesehen und irgendwie sieht die auf Fotos viel toller aus, als in Echt und ich bin mir nicht sicher, ob die nicht einfach nur blendet...

    aber die zweite ist doch ganz hübsch :)

    Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen