Mittwoch, 26. Mai 2010

New Baby on the Block

Es war mal wieder Zeit für ein weiteres Kinderwagen-Sonnensegel (bisher noch ohne die Strippen zum Festmachen), denn Freunde von uns aus Berlin sind vor Kurzem Eltern einer kleinen Tochter geworden.





Das brachte mich auf die Idee, die sneak peek Fotos, die ich letztes Jahr von ihrer schönen Altbau-Wohnung in Berlin-Friedenau machen und im alten Blog zeigen durfte, hier noch einmal zu präsentieren:



















Liebe A & lieber M: auch hier noch einmal die herzlichsten Glückwunsche zur Geburt eurer kleinen Edda! Eure Wohnung wird nie wieder so ordentlich aussehen wie auf den Bildern. Glaubt mir.

Kommentare:

  1. So also wohnen Menschen, die Cosmopolitan lesen. Ich hatte schlimmeres befürchtet.

    Aber sehr besonders ist diese Wohnung dennoch nicht: Der Standard-Mex aus naheligendem Klassiker, Omas Erbe und Wohnkettenzeugs. Wenig überraschend!

    AntwortenLöschen
  2. @rosaninaspass: Es muss einem ja nicht alles gefallen, was man sieht...!

    Im Übrigen finde ich die Zusammenstellung in der Wohnung schon für was Besonderes und keinesfalls Standard-Mix.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, also ich wollte gerade schreiben, dass die Wohnung mir sehr gut gefällt. Klassisch, schlicht und gemütlich! Und wenn ein MIx aus Klassikern, Omas Erbe und Wohnkettenzeugs schon nicht mehr besonders ist, was ist denn dann noch besonders? Seltsamer Kommentar :)
    Schönes Sonnensegel, Frau Litenbjörn, den Blumenstoff mag ich!

    AntwortenLöschen
  4. *utensilo schnapp und weg renn*

    AntwortenLöschen