Freitag, 30. April 2010

Kinderwagensonnensegel

Das Baby einer Schulfreundin ist zwar jetzt schon einige Wochen alt, aber das Geschenk, das ich ihm gemacht habe, habe ich hier noch nicht gezeigt.

Als Willkommensgruß und passend zum Frühling habe ich dem NBOTB (= new baby on the block) ein Sonnensegel für den Kinderwagen genäht.
Ruckzuck wurde das Segel am Kinderwagen befestigt und es ging gleich los zu einer Spazierfahrt durch Eimsbüttel. Leider rutschte das Segel ungünstig ab und Kinderwagen plus Jungmutter trampelten gemeinsam (und nichtsmerkend) über das gute Stück.

(Die verklärten, glücklichen Blicke der frischgebackenen Mütter sind doch meistens ausschließlich auf`s Kind gerichtet... :-))

Der Schmutz wurde abgeklopft und weiter ging die Fahrt.

Zum Glück hatte ich bereits ein Foto "vom davor", also in unversehrtem Zustand:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen