Freitag, 25. Februar 2011

Lieblingslinks zum Wochenende

Eine ungewöhnlich tolle Spielmatte/ Spielteppich/ Kreativ-Unterlage - was auch immer: Tapikid von Deuz

Tolle Idee: DIY-Tutorial für ein Armband

Litenbjörn heißt "kleiner Bär" und - klar- ich liebe Bären! Als cooles Verpackungsdesign oder als sensationelle Aufbewahrungsbox in Tierform

Und wenn wir schon bei Tieren sind: Salz- und Pfefferset von Jonathan Adler in Vogelform

ASOS hat jetzt auch eine Website auf deutsch (www.asos.de) inkl kostenlosem Versand & Rücksendung. Spontan verliebt habe ich mich in diese Hose, diese Ringe und dieses Kleid

Ich mag die Sachen von bookhouathome, z.B. das Alphabet aus Holz oder diese Taschen

1 Kommentar:

  1. Deine Linktipps sind toll, wie immer! Und immer wieder muss ich feststellen, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben. Mir gefallen alle Sachen, die du zeigst! Dickes Dankeschön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen