Dienstag, 9. November 2010

Gegen das Novembergrau....

... ein bisschen Farbe in Form von einigen Kindheitsschätzen, die ich im Keller meiner Oma ausgegraben habe und über deren wieder-ans-Licht-kommen ich mich wie bei dem Memory vor ein paar Wochen sehr gefreut habe!













Manchmal muss das eben sein: so richtig in Erinnerungen schwelgen, oder?

Kommentare:

  1. Großartig, die Löwengeschichte!!! Hatte ich auch als Kind!!! Ich kenne das Gefühl so gut vom Flohmarkt und manchmal wird man dabei ganz wehmütig ... hach ... Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, liebe Frau Litenbjörn. Du hast mal irgendwann Regale gezeigt, die du mit Birkenstoff vehüllt hast. Wo war der nochmal her? Liebe Grüße aus Berlin

    PS: bei Habitat ist SALE! Aber wem sag ich das...

    AntwortenLöschen
  3. Der Birkenstoff ist eigentlich eine Schiebegardine und durchschimmernd (ich habe Stücke davon einfach auf weißen Stoff draufgenäht) - er heißt "Anno Unni", kostet 26 Euro und bei Ikea zu kriegen:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40122212

    Ich hoffe, ich konnte helfen!
    LG
    Alla
    PS: oh ja, Habitat.... (brauchst/ möchtest du etwas?)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Bullerbübuch hatte ich auch!
    Schönes Wochenende!
    Frau Nilsson

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf Deinen schönen BLog gestoße und gucke sicher jetzt öfter mal vorbei :-)
    Die Bücher hatte ich auch alle, wunderschön!! Und bald darf mein Herr B. drin schmökern (noch ist er bissl zu klein...).

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen