Sonntag, 15. August 2010

It`s oh so quiet...

... geworden hier auf dieser Seite. Sicher wundert sich die eine oder andere treue Leserin und das soll nicht so sein.
Grund für die längeren Post-Abstände ist, dass für mich vor drei Wochen ebenfalls der Start ins Berufsleben begonnen hat, worüber ich sehr glücklich bin.
Sehr glücklich bin ich auch mit der Art der Arbeit, meinen netten Kolleginnen und den tollen Arbeitsbedingungen.
Die Umstellung von Vollzeit-Mama/Examenskandidatin zur Vollzeit-Berufstätigen ging schonender als gedacht und auch das freut mich (vielleicht hat das ja auch was mit den Glückskäferchen zu tun, die mir Frau Frische Brise samt Mini-Schultüte und selbstgemachtem Tulpen-Anstecker zum Auftakt geschenkt hat?).



Ich freue mich, wenn ihr weiterhin ab und zu vorbeischaut und schicke einen lieben Gruß in die Runde. Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Schön, daß Dein Einstieg so gut klappt.
    Ich bin gespannt auf Deinen nächsten Bericht. Vielleicht mal bei nem Käffchen...
    Viele Grüße und bis bald!

    PS: der Tischläufer ist toll!

    AntwortenLöschen