Freitag, 9. Juli 2010

Abkühlung

Auch im Hohen Norden kann es ganz schön heiß werden - heute 35 Grad in der Hansestadt.
Da kann man schon zum Frühstück mit Erfrischungsgetränken beginnen; z.B. mit einem selbstgemixten Waldfrucht-Limette-Buttermilch-Smoothie.



Ein sommerliches Wochenende euch allen!

Kommentare:

  1. Moin Moin,
    oh ja, der sieht total lecker aus. Ich habe heute den Tag am Oortkaten See verbracht, bis es mir am Nachmittag doch zu voll wurde.......
    Das genieße mal weiter die 35 Grad in der schönsten Stadt an der Elbe :-9
    Gruß aus Mitte,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alla,
    und wir essen hier selbstgemachtes Eis in rauen Mengen. Reife Banane in Scheiben schneiden und in die Gefriertruhe.
    Dann mit beliebigem Obst, wie z.B. Erdbeeren pürrieren.
    Die Banane ersetzt Sahne und Zucker und es schmeckt super lecker, ist total gesund und ich will mich reinlegen.
    Grüße Ola

    AntwortenLöschen
  3. @Emely: Oh, den Oortkarten See kenn ich noch gar nicht - es gibt noch so viel zu entdecken!

    @Ola: Banane als Grundlage für Eis - da muss man erstmal drauf kommen. Werde ich mal testen!

    AntwortenLöschen