Dienstag, 26. Januar 2010

under construction

8 Kommentare:

  1. Oh in die Hanse :)! Jaja, eine gute Wahl wie ich finde :)! Falls ihr Tips braucht- in Themen wie Shopping, Kaffetrinken und wo gibts Kuchen etc.- dann melde Dich- ich bin ein wandelnder Stadtführer ;). Einen rundlaufenden Umzug wünsch ich euch!

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Frau Pilli! Bin für jeden Tipp dankbar!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, echt! Dann ist´s jetzt echt schon bald soweit?! Sonst alles gut und im Griff? Alles Liebe und bis hoffentlich bald mal wieder (wenn auch wahrscheinlich nur am "Rohr")

    AntwortenLöschen
  4. hey, seid ihr jetzt alle schon da? ich hoffe, ihr seid alle gut angekommen undlebt euch bald gut ein :)
    alles liebe
    catha

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuund?

    Alles schon ausgepackt? Nee, nee, kleiner Scherz am Rande ;-)
    Ich hoffe, Ihr fühlt Euch bald wohl hier!

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alla,
    ich schließe mich mal an und hoffe Du bist gut angekommen und ihr richtet und lebt euch langsam ein.
    Ganz lieben Gruß,
    Lena

    AntwortenLöschen