Freitag, 27. Mai 2011

Ein bißchen Neon

Das hatte ich schon lange vor: den Beinen unseres Couchtisches einen Neon-Anstrich zu verpassen. Das Ergebnis gefällt mir!








Montag, 23. Mai 2011

Der hier geht an dich,...

... liebe Diana, weil ich weiß, dass du jeden Morgen nach dem Hochfahren deines Rechners erstmal hier vorbeischaust und es schon so lange nix mehr zu sehen gab;-):




ein Blick aus unserem Badezimmerfenster ins Grüne als Morgengruß für einen frischen, neuen Tag.
Have a nice day!

Donnerstag, 5. Mai 2011

Buttermilk Fresh

Ich weiß gar nicht, ob es das Eis noch gibt. Für mich schmeckte es immer wie der Sommer höchstpersönlich. Heute Morgen ist es mir wieder eingefallen, dieses Eis, beim Blick in unser Schlafzimmer...

Dienstag, 3. Mai 2011

The Camping Series

Der kleine Herr Litenbjörn kann sich über zwei neu applizierte Shirts freuen. Camping mag er. Und ich bin großer Fan von Retro-Reise-Werbung, sieht man wohl.



(wenn ich jetzt noch wüsste, warum Blogger meine Bilder so unscharf darstellt...)