Donnerstag, 5. Mai 2011

Buttermilk Fresh

Ich weiß gar nicht, ob es das Eis noch gibt. Für mich schmeckte es immer wie der Sommer höchstpersönlich. Heute Morgen ist es mir wieder eingefallen, dieses Eis, beim Blick in unser Schlafzimmer...

Kommentare:

  1. Zu "unserer" Zeit hieß das Eis noch Bottermelk Fresh – das hab ich auch heiß und innig geliebt! Der Name hat sich ein klein wenig geändert, aber es gibt es noch: http://www.loveicecream.com/de_de/products/cornetto/cornetto/185/default.aspx Eure Decke ist Sommer pur! Da hast du recht. Gefällt mir super! Und was ist das für ein Wandobjekt? Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Eis kenne ich auch, ist sehr erfrischend und lecker und unten war doch immer ein bißchen Schoko in der Waffel.... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hab direkt den leckeren Geschmack auf den Lippen... hmmm... das mag ich auch. Ja, was das für ein interessantes Wandgebilde ist interessiert mich auch. Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elbmari,
    das Wandgebilde sind übereinander genagelte Spanholzplatten.
    Viele Grüße
    Alla

    AntwortenLöschen