Samstag, 24. September 2011

Auf Zack

Darauf hat der neue Stuhl noch gewartet: auf den tollen Zickzack-Teppich in schwarz/weiß von Urban Outfitters.



Done.

6 Kommentare:

  1. Cooler Stuhl & cooler Teppich - denselben hab ich übrigens auch:-) Schönes Wochenende, Igor xoxo

    AntwortenLöschen
  2. liebe alla, ich hab dich schon so lange nicht mehr gelesen, und wollte dir mal einen lieben gruß da lassen. pilli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alla,

    ja wenn ich mich recht erinnere, dann wohnen wir gar nicht weit auseinander. Vielleicht laufen wir uns mal wieder über den Weg?

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. der stuhl ist ein glücksfall (obwohl ich den preis ja nicht kenne;) und die urban outfitters teppiche liebe ich auch - da durfte bei mir auch einer ins zimmer ziehen;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen