Samstag, 18. Dezember 2010

Was Frisches

Mit dem neuen Eames- Schaukelsessel ist eine Farbe in unser Zuhaue eingezogen, die es bisher tatsächlich kaum bei uns zu sehen gab: leuchtendes Blau! Genau das Richtige in dieser Jahreszeit, wie ich finde!







PS: Die Vase mit den Tropfen heißt "Drops & Lines fast drops" und ist von ASA Selection. Ich habe sie bei meinem letzten Berlin-Besuch bei Tisch & Tafel in der Sredzkistr. 57 im Prenzlauer Berg gekauft; es gibt sie aber auch online in verschiedenen Shops (und noch in anderen Ausführungen).

Kommentare:

  1. Superschön ist es bei euch. Da würde ich mich superwohlfühlen. Blau steht euer WOhnung gut! Und die Vase ist klasse. Liebe Grüße von B nach HH. MiMa

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit dem Wolf ist wunderschön. Darf ich fragen, wo du es erstanden hast? Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    das Wolfbild ist eigentlich ein Geschirrtuch, das ich auf einen Keilrahmen gespannt habe. Es ist von der Firma by nord und ich habe es von einer Fotoproduktion, die letztes Jahr für die Living at Home gemacht wurde. Schau mal bei www.tischwerk.eu - dort gibt es by nord-Produkte zu kaufen.
    Viele Grüße
    Alla

    AntwortenLöschen