Sonntag, 5. Dezember 2010

Adventskalender und mehr

Wieder im Einsatz: der selbstgebastelte Adventskalender vom letzten Jahr.





Und - ebenfalls vom letzten Jahr - noch ein paar Farbtupfer und Deko-Stilleben, die das Winterweiß da draußen etwas aufpeppen:


Kommentare:

  1. Selbstgemachte Adventskalender sind eh die besten :) Ich mampfe die leider immer sofort auf. Daher habe ich selber keinen, aber ich bastle welche für andere...

    Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne, letztes Jahr habe ich tatsächlich mal ein Gummibärchen aus dem Adventskalender meines Sohnes stibitzt, als ich unnnnnnbeddddinnngt was Süßes brauchte - hoffentlich erfährt er das nie...;-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, love the Adventskalender! Simple but not basic. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Juliette! Die Idee stammt von einer Kollegin bei der Living at home.

    AntwortenLöschen