Mittwoch, 27. Oktober 2010

PIA KATZ - Schmuck und Accessoires

Merkt ihr es auch?! Weihnachten kommt mit schnellen Schritten näher und es wird Zeit, sich Gedanken über Geschenke zu machen... Wie wäre es mit ausgefallenen Designobjekten, die mit Liebe und Herzblut hergestellt werden und die nicht jeder hat? Bei Dawanda habe ich lauter schöne Dinge aufgestöbert, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ganz besonders gut gefallen mir die Schmuckstücke und Accessoires von PIA KATZ aus Berlin:












(alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Pia Katz)

Hier geht es zum Shop von Pia, also schnell rüberclicken und an die Lieben denken (oder an sich selbst ;-)).

Und noch ein kleiner Tipp: wer individuelles Design zuerst gerne anfassen, drehen und wenden möchte, der schaut am besten am kommenden Sonntag auf dem ersten hello handmade Markt in Hamburg vorbei.

1 Kommentar:

  1. Liebe Alla! Es ist so schön, wenigstens kurz in deinem Leben zu lesen ;-) wenn ich schon niiie dazu komme, dich anzurufen.... Sei lieb gegrüßt und doll gedrückt, Katrin

    AntwortenLöschen