Samstag, 16. Oktober 2010

New Babies on the Block

Eine der besten Freundinnen da draußen ist seit kurzem stolze Mama von Zwillings-Mädchen.

Ich freue mich riesig mit der frischgebackenen Familie und daher gab es als Willkomensgeschenke von mir mal wieder etwas Selbstgenähtes: eine Krabbeldecke, zwei Sonnensegel im Partnerlook und eine Spieluhr-Eule:















Willkommen im Leben, ihr beiden Kleinen!

Und an eure Mama (und alle anderen Mütter und Moms-to-be) noch ein paar Gedanken für mit auf den Weg

Kommentare:

  1. ooh, die eule ist ja toll! hast du da eine alte spieluhr benutzt oder gibt es die mechanismen zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo 30foxley,
    Danke! In gut sortierten Bastelgeschäften gibt es "Rohlinge"-Spieluhren mit unterschiedlichen Melodien zu kaufen; diese stammt aus dem Idee Kreativmarkt in HH. Ich habe aber gesehen, dass man Spieluhren auch über`s Internet bekommen kann.
    Liebe Grüße (und schön, dass du hergefunden hast)
    Alla

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, wann machst du deinen ersten eigenen Shop auf? Die Krabbeldecke ist ein Traum, die Sonnensegel und die Eule auch! Und die Mädels, denen Du sie schenkst sind genauso zauberhaft :-) Ich hab sie letzte Woche kennenlernen dürfen...

    AntwortenLöschen