Mittwoch, 13. Oktober 2010

mal woanders....

... am vergangenen Sonntag - einem traumhaften Herbsttag- zum allerersten Mal der Lüneburger Heide und Lüneburg einen Besuch abgestattet:



















Und wir sind uns sicher: wir kommen wieder!
(Der Weihnachtsmarkt in Lüneburg soll sehr schön sein)

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder, traumhafte häuser und deine strickjacke und das grüne fahrrad würde ich sehr gerne haben. vlg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lulu - vielen Dank! Das war auch echt ein wunderschöner Tag, der vergangene Sonntag!
    Das grüne Fahrrad würde ich auch gerne fahren, und was die Strickjacke anbetrifft, da kann ich helfen - schau mal hier: http://www.promod.de/pullover/cardigans/lange-jacquard-strickjacke-dunkelgrau-meliert-R1220134899.html
    Liebe Grüße!
    Alla

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lustig, auch ich war am Wochenende bei traumhaft schönem Wetter in Lüneburg und war hin und weg!!! Falls ihr nicht schon dort eingekehrt seid, kann ich für den nächsten Besuch dieses hier empfehlen:
    http://www.annas-cafe.de
    Beste Grüße aus der Hauptstadt
    alexamalex

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder. und cooles outfit. sind die sneakers von gola? lg, stine

    AntwortenLöschen
  5. @ alexamalex: Wie lustig, da sind wir ja vielleicht aneinander vorbeigelaufen...! Danke für den Tipp - beim nächsten Lüneburg-Besuch schauen wir da mal vorbei!
    Liebe Grüße in die alte Heimat

    @ Stine: Danke! Die Schuhe sind von Puma (Easy Rider) und diese eigentlich für Männer ;-)
    LG

    AntwortenLöschen