Freitag, 8. Oktober 2010

~~~~~~ 6 Jahre ~~~~~~

Mein Mann & ich sind beide Scheidungskinder; wir wissen also nur zu gut, was mit einer Liebe passieren kann. Als wir relativ jung und "ohne Grund" heirateten, druckten wir daher ein lässiges "Erstmal für immer" auf unsere Einladungskarten:



Sechs Jahre ist das jetzt her (standesamtlich geheiratet wurde am 8. Oktober, die Party im großen Kreis fand einen Tag später statt).
Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Und unglaublich, was in diesen sechs Jahren alles passiert ist - sehr viel Schönes, auch etwas sehr Trauriges und vor allem etwas wirklich Großartiges: die Geburt unseres Sohnes.

Und da ich hier in diesem Blog sonst nicht so persönlich werde, ziehe ich mich auch gleich wieder zurück. Um mit meinem Mann zu feiern - erstmal dieses Datum und dann hoffentlich weiterhin für immer.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich erinnere mich gerne an den Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch noch alles gute für weiterhin immer!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Hochzeitstag nachträglich :O))
    So ein Tag ist wirklich was unvergessliches.

    Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Euer "erstmal für immer" finde ich im übrigen großartig.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 6 mal 6 Jahre!
    Macht Euch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Yay! Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, mit in Erinnerungen schwelgen und so!!! (Und innerlich denke ich so: Uff! Da hab ich ja noch was vor mir ;-))

    Ist übrigends alles heil geblieben.
    Und gesund bin ich auch noch.
    -> Freu mich auf das nächste Mal!!!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen