Samstag, 24. Juli 2010

das Beste am Sommer...

... draußen sein!

Egal, ob mit Freunden am Strand Pauli:




Mit der Familie die Abendstimmung im Hafen genießend:





Oder auf der eigenen Terrasse:





Hoffentlich bleibt der Sommer noch eine Weile.

Kommentare:

  1. an diesem strand würde ich nachts mit meinem wagen vorfahren und die butterfly-stühle heimlich verschwinden lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich weiß, was du meinst!
    So ein Stuhl trägt wohl ziemlich auf, wenn er in der Handtasche vom Gelände geschmuggelt wird, oder?
    PS: Die Tafelfolie gab`s bei Penny für 3,99/Rolle. Vielleicht hast du ja Glück und findest noch was.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin,
    ich bin ja auch immer gerne draußen, aber heute war es bei der Arbeit einfach nur A....kalt und dann auch noch Eis an die Leute bringen. ...... Nee, heute hat es nicht wirklich Spaß gemacht :-((

    Gute Nacht,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne bilder! eine tolle stimmung hast du da eingefangen... sommer in hamburg ist schon wunderbar ;-)
    lieben gruß!

    AntwortenLöschen