Montag, 5. Juli 2010

Was wird das wohl? - Auflösung

So lange solltet ihr eigentlich nicht auf die Auflösung warten, aber das kommt davon, wenn man vor dem zweiwöchigen Urlaub zwar den Eintrag erstellt, aber nicht auf "veröffentlichen" drückt....

Ich geb`s zu: nach diesem Post war es nicht allzu schwer zu erraten, was das wohl wird und ihr lagt alle richtig:

Berge aus Tafellack (sozusagen Tafelberge)
verschönern nun das Schränkchen im Kinderzimmer:



Kommentare:

  1. sehr schöne idee!!! klassisch und kindgerecht zugleich. sehr geschmackvoll...wo habt ihr denn den urlaub verbracht? liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mausekind,
    freut mich, dass dir die Tafelberge gefallen!
    So richtig erholt haben wir uns auf den Kanaren (mit beidem: Bergen UND Meer); ein paar Bilder folgen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen daheim, liebe Alla! Hoffe die Zeit war schön und ihr seid schön entspannt ;-)
    Ganz lieben Gruß,
    Lena

    AntwortenLöschen