Sonntag, 2. Mai 2010

über den Tellerrand geschaut...

... meine Lieblingslinks zum Sonntag

Lautsprecherboxen aufgedreht und schonmalaufdensommerfreuen hiermit

oder damit

schöner kleben: Manhattan Subway Tape gefällig?

hier würde ich sofort einziehen!

der nächste Besucher, der uns hier in Hamburg besucht, ist fällig und muss dorthin mit. Schwindelfreiheit hin oder her.

Lindgrüne Lederclutch passend zum Mai (und andere schöne Dinge): zu haben im DawandaShop von donee

baldige Hochzeit? Inspirationen gibt es hier

demnächst lerne ich Herrn Max kennen

Prima Einschlafhilfe für`s Kind (und Eltern sicher gleich mit)

Kommentare:

  1. Oooohhh, den Herrn Max würde ich auch zu gerne mal kennenlernen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Der Kletterwald ist ganz großes Kino. Sehr zu empfehlen.
    Da sehe ich jedesmal die Leute in den Bäumen hängen und mit einem Eis in der Hand kann man prima zusehen, wie sich alle zum Horst machen.

    Das ist so lustig und ich muss da demnächst auch hin, in großer Runde zum Gruppenklettern.

    AntwortenLöschen
  3. direkt beim kletterwald ist unser kinderladenausflugsmontagswald ;) und herr max, auf den freu ich mich auch schon! hihi ;-) liebe frau brise, nächstes mal kommen sie dann mit!

    AntwortenLöschen