Montag, 17. Mai 2010

bunt & vollgepackt...

... war unser Wochenende mit jeder Menge liebem Besuch.
Gemeinsam gefreut haben wir uns zum Beispiel über rosafarbenen Blütenschnee in Altona, eine steife Brise in Blankenese und (endlich mal wieder) Sonne & gutes Essen in St.Georg:









Mein persönlicher Unternehmungs-Tipp für Hamburg-Besucher: zu Fuß das Treppenviertel in Blankenese erkunden, mit der Fähre nach Cranz übersetzen und den Obstplantagen im Alten Land einen Besuch abstatten.
Und wer von der vielen frischen Luft hungrig geworden ist, der kommt sicher beim reichhaltigen Tortenangebot im Café Gnosa in St.Georg auf seine Kosten (wenn man sich denn entscheiden kann).

1 Kommentar:

  1. Habt ihr also den Sprung über die Elbe geschafft?! Und was ist mit der Apfelblüte? Steht die schon an, wie versprochen? (Schön, mal wieder lesen zu können ;-))

    AntwortenLöschen