Freitag, 12. März 2010

Bücherhallenschätze

Gleich nachdem ich uns umgemeldet hatte und wir nun offiziell Hamburger statt Berliner sind, sind mein Sohn & ich in die örtliche Bücherhalle getigert und haben auf unserem Streifzug nicht nur Bücher und CDs, sondern auch Spiele entdeckt. Das Kleine Raupe Nimmersatt- Brettspiel musste gleich mit nach Hause...



... ebenso das Buch über den kleinen Ritter ( gerade ein hochaktuelles Thema - Bagger, Baumaschinen und Co. sind wohl out)




Die Bücherhalle haben wir also schon kennen - und lieben gelernt. Ansonsten waren wir in unserer kurzen Zeit als Neuhamburger schon lecker Fisch essen hier, auf einem Konzert von J.oss Stone hier, haben uns das hier angeschaut und waren (wer mich kennt, wird sich nicht wundern :-) hier shoppen.


Wer keine so tolle Bücherhalle in der Nähe hat: dieses Bilderlotto der kleinen verfressenen Raupe habe ich mal im Spielzeugladen (hier) gefunden und hat uns schon mehrmals auf langen Zugfahrten vor akuter Langeweile gerettet:

Kommentare:

  1. danke für die tips! ich muss unbedingt mal unsere büchereien hier checken, werde aber wohl für etwas auswahl weiter fahren müssen...lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hey da habt ihr schon ne Menge in HH gemacht. In Neutsadt kann man wirklich gut essen da hast du Recht ;O)) Bücherhalle stimmt hier war ich auch nocht nicht schauen..neuer Immbput ist immer gut ;O))

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen