Freitag, 25. Februar 2011

Lieblingslinks zum Wochenende

Eine ungewöhnlich tolle Spielmatte/ Spielteppich/ Kreativ-Unterlage - was auch immer: Tapikid von Deuz

Tolle Idee: DIY-Tutorial für ein Armband

Litenbjörn heißt "kleiner Bär" und - klar- ich liebe Bären! Als cooles Verpackungsdesign oder als sensationelle Aufbewahrungsbox in Tierform

Und wenn wir schon bei Tieren sind: Salz- und Pfefferset von Jonathan Adler in Vogelform

ASOS hat jetzt auch eine Website auf deutsch (www.asos.de) inkl kostenlosem Versand & Rücksendung. Spontan verliebt habe ich mich in diese Hose, diese Ringe und dieses Kleid

Ich mag die Sachen von bookhouathome, z.B. das Alphabet aus Holz oder diese Taschen

Sonntag, 20. Februar 2011

Wochenendschnellbastelei IV

Bewaffnet mit einem schwarzen Porzellanmaler hat sich Familie Litenbjörn am Wochenende über diese schlichten Schalen von Ikea hergemacht - ganz im Sinne von "jedes Töpfchen hat sein Deckelchen" hat nun jedes Familienmitglied also sein eigenes Schälchen:





Welches wohl von wem stammt?!?

Freitag, 18. Februar 2011

Lieblingslinks zum Wochenende


Hamsterrad mal anders: Murakami Rocking Chair

DIY-Doily-Bowl via sodapop - wenn ich mal wieder Zeit zum Basteln habe...

Gerade bestellt und ich kann`s kaum erwarten: Print Workshop von Yellow Owl & Workshop

Mit schönen Federn schmücken: organic T-shirt peacock und goldfarbene Kette

Ich auch! Ich auch! Ich auch! Bonjour, Paris!

Noch ein tolles Reiseziel: Costa Lanta Resort, Thailand. (Steffi, ich bin neidisch!)

Neues Baby im Freundeskreis? Ich verschenke gern diesen Sonnenschutz fürs Auto

Getestet und für extrem bequem befunden: Gama Ankle Boots von flip flop

Donnerstag, 10. Februar 2011

Nachschub,visueller.

Lange gab es hier nix Neues mehr zu sehen. Zu sehr war ich damit beschäftigt, an anderer Stelle etwas zum Gucken und Lesen zusammenzustellen. Das wird sich auch in Zukunft nicht wesentlich ändern, aber heute gibt es wenigstens ein paar neue "corners of my home" zu betrachten. Enjoy!











Psssst: Die vermeintlichen Zeitschriftenordner aus Holz tun nur so als ob. Eigentlich sind das ganz ordinäre Pappstehsammler von Ikea, die ich mit Klebefolie im Birkenholz-Look aufgehübscht habe - ich finde, so fügen sie sich perfekt ins Gesamtbild.