Freitag, 24. September 2010

Lieblingslinks zum Wochenende

Gern gehört: Rebekka Bakken- Welcome Home

Neu entdeckt: it`s oh...

Ganz groß: Marcel, the shell with shoes on

Kennengelernt: Steffi von Ohh...Mhh

Immer noch nicht entschieden: diese, diese oder vielleicht doch diese Lampe für unsere Küche?

Auf der Wunschliste: Ed Emberly`s Drawing Books

Geliebäugelt: mit dieser schönen Tasche

Nostalgia, Nostalgia

Vor kurzem habe ich ein altes Memory-Spiel aus meiner Kindheit wiedergefunden. An manche Motive kann ich mich noch gut erinnern. Jetzt überlege ich, was ich damit anstellen könnte - wäre doch schade, wenn es verborgen in der Schachtel herumliegen würde...





Wie ist das bei euch? Habt ihr schon mal ein verlorengeglaubtes Stück aus eurer Kindheit irgendwann wiedergefunden? Oder ein Spielzeug, an das ihr euch nicht mehr erinnern konntet, es dann aber sofort wiedererkannt habt?

Samstag, 4. September 2010

Lieblingslinks zum Wochenende

Diesen Gipfel könnte selbst mein 3-jähriger Sohn bezwingen: der höchste Berg Schwedens (Kebnekaise, 2104m) mal anders

Noch mehr Berge

Unsere Wohnung auf solebich.de: Litenbjörn in Hamburg

Jede Menge Holz in der Hütt`n - da würde ich gerne Urlaub machen.

Diese und diese Ohrringe habe ich gerade frisch bei Dawanda erstanden.

Bewegte Bilder: die spannenden 9 Monate einer Schwangerschaft, festgehalten in einem bezaubernden Video

Ein sehr hübsches nachtblaues Kleid

Gelb soll her! Aber nur welches Modell?! Lampe Mhy oder E27 Socket Pendant?